Kaffeegenuss und Croissants aus Kreide – Alnatura-Caféteria [Wandmalerei]

Kaffeegenuss und Croissants aus Kreide – Alnatura-Caféteria [Wandmalerei]

Einkaufen und Genießen in einem verbinden. Zur Verstärkung der Marke kommen gezielt Motive zum Einsatz, die den regionalen, wie lokalen Bezug der Naturmarktkette verstärken. Illustrative Elemente in liebevoll handgezeichneten Bildern verstärken den Eindruck einer authentischen, ästhetischen Unternehmenskommunikation zum Kunden hin. Als Hintergrund der neuen Caféteria-Sitzecke nutze ich die Elemente spielerisch und verbinde Einkaufserleben mit Tradition. Als Inspiration nehme ich klassische Café-Motive wie eine Kaffeetasse oder Backwaren. Um einen Bezug zum Umfeld herzustellen und dem Kunden in jeder Filiale eine individuelle Gestaltung anbieten zu können, beziehe ich mich im Gesamtbild auf Elemente des Stadtbildes. In diesem Fall den Turm des Schlosses in Karlsruhe.
Somit werden das gemütliche Sitzen in der Café-Ecke mit dem Einkauserleben in Kalrsruhe bei einer leckeren Tasse Kaffee und einem Croissant zum Frühstück oder einem Stück Kuchen am Nachmittag verbunden.
Neugierig geworden?  Ich beantworte gern all Ihre Fragen oder informiere gerne über Weiteres.
Wandvertäfelung 250x 180cm mit Flüssigkreide auf Acrylbasis.

Format 250cm x 150cm. Umsetzung mit Kreidestiften auf Acrylbasis auf Wandvertäfelung