Frühstück & Kunst im Café La Vie [Workshop]

Frühstück & Kunst im Café La Vie [Workshop]

Art & Breakfast @laviebuehl

Am 11.12.22 findet im La Vie etwas einzigartiges statt:

Wir verbinden ein üppig ausgestaltetes orientalisches Frühstück mit einem intensiven Kunst-Kurs mit @anjakugele.de – das perfekte Event um auf einer entspannten Ebene das eigene Verständnis von ,,Kunst‘‘ zu vertiefen.

Infos zum Kurs: Mit leckerem Kaffee und Croissants zeichnen wir ein paar schicke Portraits! Schwarzweiss- Portraits mit Kreide gezeichnet wirken geheimnisvoll und ausdrucksstark. Auf ganz einfache Weise geben Licht und Schatten einem Gesicht Bewegung und Tiefe. Hierzu brauchen wir keine besondere Vor- kenntnisse oder Begabung. Mit hilfreichen Tipps und Anhaltspunkten sind Proportionen und Ge- sichtszüge leicht zu erkennen und festzuhalten.

Ablauf: Die Veranstaltung wird mit dem Frühstück beginnen von 10 bis 11 Uhr. Daraufhin haben wir zwei Stunden Zeit zu zeichnen. Zu Beginn gebe ich eine kurze Einführung in das Thema Portrait, nach dem Frühstück darf jeder dann selbst seine Fähigkeiten unter Beweis stellen.

Komm allein oder mit Anderen oder als Gruppe. Alles ist möglich-

Das schöne und gemütliche Cafe La Vie und meine Wenigkeit freuen uns schon auf dich!